Angebote für Existenzgründer

Bereits im vergangenen Jahr angekündigt, gibt es nun preiswerte Starterpakete für Existenzgründer und Jungunternehmer an. Unter dem Motto “Einfach beginnen” kann zwischen fünf verschiedenen Grundpaketen gewählt werden.

Wem dies nicht ausreicht, hat die Möglichkeit, diese Pakete kostengünstig mit zusätzlichen, je 15% rabattierten Modulen für Website und Printdesign oder weiteren Leistungen wie Webhosting, Websitepflege, Texten und Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten. Auch ist es möglich, sich aus den Modulen selbst ein Paket zusammenzustellen.

Damit wollen die Unternehmer Existenzgründern und Jungunternehmern den Start in die Selbständigkeit vereinfachen und professionelle Grafik- und Webdesignprodukte anbieten, die es in der Qualität sonst nur zu deutlich höheren Preisen gibt.

In einer persönlichen Beratung werden, nach Wunsch, die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele ermittelt und individuelle Gestaltungslösungen zu erschwinglichen Preisen gefunden. Bei allen Paketen ist beispielsweise die Logogestaltung bereits inklusive.

Damit wird den Jungunternehmern (neudeutsch: Startups) der Einstieg in die Selbstständigkeit und ins World Wide Web sehr stark vereinfacht und vor allem erschwinglich gemacht.

2 Gedanken zu „Angebote für Existenzgründer“

  1. Das Thema ist interessant für mich, möchte mich im nächsten Jahr selbstständig machen, werde ganz bestimmt wieder auf die Seite zurückkommen.

Kommentare sind geschlossen.